Impressum

Wir unterstützen Ihr CRM Projekt entlang der gesamten Wertschöpfungskette des CRM

Optimierung bestehender CRM Lösungen

Wir entwickeln ganzheitliche Konzepte für CRM im Key Account Vertrieb.  

CRM im Vertrieb

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Entwicklung einer CRM Strategie über die Ausarbeitung von maßgeschneiderten Detailkonzepten für spezifische Teilbereiche des Kundenmanagements bis zur Erstellung eines detaillierten Anforderungsdokumentes für ein CRM System.

Weiters bieten wir Unterstützung während der Umsetzung Ihres CRM Projektes und begleiten Sie bei den ersten Schritten mit den neuen Prozessen und Systemen.

Erfolgreiches CRM mit durchdachten Strategien und Konzepten

CRM im Vertrieb

Wir konzipieren und realisieren Instrumente zur Kundenbindung und Gestaltung profitabler Kundenbeziehungen.




CRM Strategien und Konzepte


Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Loyalitätsprogrammen, wie Kundenkarten und Kundenclubs, wertvolle Kunden an sich binden.

Loyalitätsprogramme

Ein besonderer Schwerpunkt unserer Beratung ist es, bestehendes CRM zu optimieren und die Potenziale zu heben, die sich aus den Erfahrungen ergeben haben.

Wir finden Optimierungspotenziale Ihrer bestehenden CRM Lösung und bieten Lösungen, um Ihr CRM im Vertrieb zum Fliegen zu bringen.

Optimierung von

CRM im Vertrieb

Wir entwickeln Ihr Loyalitätsprogramm zu einem profitablen Werkzeug, wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Optimierung von

Loyalitätsprogrammen