Wir unterstützen Ihr CRM Projekt entlang der gesamten Wertschöpfungskette des CRM
Optimierung bestehender CRM Lösungen
Wir entwickeln ganzheitliche Konzepte für CRM im Key Account Vertrieb.
CRM im Vertrieb
Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Entwicklung einer CRM Strategie über die Ausarbeitung von maßgeschneiderten Detailkonzepten für spezifische Teilbereiche des Kundenmanagements bis zur Erstellung eines detaillierten Anforderungsdokumentes für ein CRM System.
Weiters bieten wir Unterstützung während der Umsetzung Ihres CRM Projektes und begleiten Sie bei den ersten Schritten mit den neuen Prozessen und Systemen.
Erfolgreiches CRM mit durchdachten Strategien und Konzepten
Wir konzipieren und realisieren Instrumente zur Kundenbindung und Gestaltung profitabler Kundenbeziehungen.
CRM Strategien und Konzepte
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Loyalitätsprogrammen, wie Kundenkarten und Kundenclubs, wertvolle Kunden an sich binden.
Loyalitätsprogramme
Wir finden Optimierungspotenziale Ihrer bestehenden CRM Lösung und bieten Lösungen, um Ihr CRM im Vertrieb zum Fliegen zu bringen.
Optimierung von
CRM im Vertrieb
Wir entwickeln Ihr Loyalitätsprogramm zu einem profitablen Werkzeug, wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Optimierung von
Loyalitätsprogrammen