Impressum

CRM-Factory unterstützt Ihr Unternehmen bei der Analyse, Optimierung und Neuausrichtung Ihres Kundenmanagements und dem Aufbau langfristiger, profitabler Kundenbeziehungen.

Wir durchleuchten Ihr Unternehmen nach Customer Relationship-Potenzialen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungsvorschläge. Wir begleiten Sie von der Analyse der Kundendaten über die Strategieentwicklung bis zur Maßnahmenplanung und Umsetzung. Dazu bieten wir Expertise und umfassende Erfahrung in der gesamten Bandbreite der CRM Instrumente.


Die von uns entwickelten Konzepte bieten einen sicheren Handlungsrahmen für jede einzelne Maßnahme und Kampagne.



Wegweisende Konzepte für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement

Themenübersicht

Konzeption von segmentspezifischen Betreuungskonzepten

 Management des Kundenlebenszyklus

 Aufbau eines kundenzentrierten Kampagnenmanagements

 Next Best Activity Prozesse

 Cross Channel Marketing / Integration der Touchpoints

 Bestimmung und Erhöhung des Kundenwerts

 Kündigungsprävention und Kundenrückgewinnung

 Optimierte Nutzung kundenbezogener Daten

 Analyse und Aufbau eines Beschwerdemanagements

 Entwicklung von Cross- und Upselling Strategien

 Erarbeitung von Kundensegmentierungen

Aufbau und Optimierung von Loyalitätsprogrammen